Über mich

Über mich_im Zwischenraum

Nachdem ich jahrelang mehr oder weniger intuitive Massagen im Freund_innenkreis gegeben habe stieg in mir der Wunsch auf, mich auf einen Massagestil einzulassen und ihn ausführlich zu lernen. Die LomiLomi Massage gefiel mir, da anders als in herkömmlichen Massagestilen, mit dem ganzen Körper gearbeitet wird.
Ich habe an einer LomiLomi Massage und Flying Ausbildung bei Inga Majewsky (Waves Bremen) teilgenommen, die wiederum bei Tamara Ho‘okahi, (Partnerin von Kahu Abraham Kawai’i) gelernt hat. Ich habe diverse Ausbildungsmodule (Lomi Ausbildung Berlin/Anja und Jana Goralski, Lomi Schule für Körperarbeit /Robert Gantke, Kahuna Wissenschaften/Elisabeth Müller- Schwefe, Phonix arising Dresden/ Annette Weber) besucht und bin fortwährend und leidenschaftlich im Austausch mit Freund_innen und/ oder anderen Masseur_innen.

Mein Angebot richten sich besonders an Menschen, die sich in einem persönlichem und_oder gesellschaftlichem Zwischenraum bewegen.